Meditation mit dem Stift in der Hand – Neurographik®-Workshop 11.-13.10.2024 im Kamalashila-Institut

Meditation mit dem Stift in der Hand – Neurographisches Zeichnen zur Entwicklung des eigenen spirituellen Weges

Themen klären, Lösungen finden, dir selbst kreativ begegnen

Absichtscheck – Zeichnung zur eigenen spirituellen Entwicklung. |
© 2022 Zeichnung & Foto: Jutta Spiecker

Zum erstem Mal verbinden sich in diesem Workshop Neurographik® und buddhistische Sichtweise zu einem inspirierenden Kurs. Eine gute Gelegenheit, mal was Neues auszuprobieren!

Wahrscheinlich führt uns die Neurographik® nicht unmittelbar zur Erleuchtung, sie stellt aber ein kraftvolles und transformierendes Werkzeug dar, um Negatives – etwa Spannungen und Ängste – zu verwandeln sowie Positives – Liebe, Freude, Stärken und noch verborgene Potenziale – zu vermehren und wachsen zu lassen.

Mit Hilfe von Kontemplationen über die sechs buddhistischen Tugenden (Paramitas) – Freigiebigkeit, Konzentration, Disziplin, Geduld, Eifer und Weisheit – nähern wir uns unseren  inneren Realitäten und persönlichen Themen und verarbeiten unsere Erkenntnisse mit Hilfe der Zeichnungen.

Keine Vorkenntnisse in Neurographik® oder buddhistischer Sichtweise erforderlich. Interesse genügt.

Termin: 11.-13.10.2024

Weitere Informationen zum Kursinhalt und zum Workshop.
Bitte unbedingt die Materialliste beachten!

Preis: 160,00 € | ermäßigt* 130,00 €
Mindest-TN-Zahl: 5
Anmeldeschluss: bis 26.09.2024
Hier geht’s direkt zur Anmeldung.

Ort: Kamalashila-Institut für buddhistische Studien, Langenfeld / Eifel
!! WICHTIG !!: Zur Kursgebühr muss bei Bedarf die Unterkunft & Verpflegung beim Veranstalter hinzugebucht werden.

*Ermäßigung gilt für alle Schüler (ab 16 Jahre), Studenten und Menschen mit geringen finanziellen Mitteln. Bitte sprich mich an. Nur nach Absprache buchbar, ansonsten wird der reguläre Kursbeitrag fällig.